Perfect-Day-Team
HOCHZEIT
Wie wir vorgehen
Hochzeitskosten
Hochzeitspakete
Dekoservice
Spezial-Hochzeit
Sektempfang
Der Heiratsantrag
Was Kunden denken
BETRIEBSFESTE & CO.
FAMILY-EVENTS
KINDERBETREUUNG
Verleihservice
Galerie
KONTAKT





Liebes Perfect-Day-Team,
bevor wir uns das erste Mal trafen, waren wir uns nicht ganz sicher, ob wir Eure Hilfe überhaupt brauchen.
Heute sind wir froh diesen Schritt getan zu haben.
Denn mit eurer Vielzahl an Ideen und eurem Engagement habt Ihr uns die Hochzeit beschert, von der wir nicht zu träumen wagten.
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg bei eurer Arbeit und hoffen Ihr macht noch viele Paare so glücklich wie uns.
Mit vielen Grüßen
Bianca & Vid Balasko (siehe Foto)



Unsere Erfahrung mit Perfect-Day-Team

Die Hochzeitsvorbereitungen, führten uns fast in den Wahnsinn…der ganze Stress, was müssen wir erledigen, was brauchen wir, wie wollen wir die Hochzeit gestalten, wo bekommen wir was her…und dann noch unser knapp kalkuliertes Budget!

Natürlich hatten wir auch den ein oder anderen Wunsch, doch diese schienen nicht realisierbar zu sein, schon allein der Kosten wegen.

Natürlich hatten wir von sog. „Wedding Planer“ gehört, aber uns wäre nicht in den Sinn gekommen einen zu arrangieren, da wir der Meinung waren, dies sei ein Service für Brautpaare die es sich leisten können.

Nachdem wir die Annonce von „Perfect-Day-Team“ gelesen haben und gesehen haben, dass diese ein kostenloses Beratungsgespräch anbieten, dachten wir „Probieren wir’s mal aus, was können wir schon verlieren?“

Das Resultat war, dass das „Perfect-Day-Team“ unsere Hochzeit geplant, organisiert und ausgerichtet hat.

Dank ihren Erfahrungen und Kontakten hatten wir eine perfekte Hochzeit!

Unsere Wünsche von denen wir noch nicht mal gewagt hatten zu träumen, haben sie nicht nur realisiert, sondern sogar noch übertroffen!

Und das trotz unseres kleinen Budgets und oben drauf noch ganz ohne Stress!

Die Zusammenarbeit mit „Perfect-Day-Team“ war für uns eine reine Freude. Wir konnten die Vorbereitungen regelrecht genießen, somit konnten wir entspannt an unserer Hochzeit strahlen.

„DANKE, Perfect-Day-Team“ … dank euch hatten wir UNSEREN PERFECT DAY!

Daniela & Sascha Auernhammer, Nürnberg
Weddingplaner | Hochzeitsplaner | Hochzeitsservice | Veranstaltungsservice | Eventagentur | Hochzeit | Betriebsfest | Dekoservice | Verleihservice  |  Hochzeitsshop | Hochzeitsdekorationen